4160 Aigen-Schlägl, Moldaustraße 2
07281 20 500
09101@ro.ooelfv.at

Kalender 2022

Kalender 2022

Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger,
Da auch in diesem Jahr kein Ball stattfinden kann und uns somit die wichtige Einnahmequelle des Ballkartenvorverkaufs wegfällt, haben wir uns für die Auflage eines Kalenders entschieden, in dem Termine der Feuerwehr, der Gemeinde und anderer Vereine und Institutionen enthalten sind.
Unser Kalender wird an alle Haushalte unseres Pflichtbereichs gebracht, weshalb keine persönliche Sammlung durch die Florianis nötig ist. Für die Spende bitten wir den beigelegten Zahlschein zu verwenden.
Die Entscheidung die Verteilung nicht in Person durchzuführen, wurde zum Schutz der Gesundheit der Gemeindebürger sowie der Kameraden der Feuerwehr getroffen. Auf diese Weise kann die Ansteckungsgefahr minimiert und die Schlagkraft der Feuerwehr im Einsatzfall erhalten werden.
Wir hoffen, dass der Kalender positiven Anklang findet, und freuen uns auf ein baldiges persönliches Wiedersehen bei Festen oder anderen Veranstaltungen.