24.02. 150. Jahreshauptversammlung mit Kommandowahl

Die Weichen neu gestellt wurden bei der Jahreshauptversammlung der FF Aigen i. M. Nachdem Thomas Stockinger das Amt zur Verfügung gestellt hatte, wurde Christian Zimmermann zum neuen Kommandanten gewählt, Walter Sigl zu seinem Stellvertreter. Wir gratulieren zum beeindruckenden Wahlergebnis und wünschen dem neuen Führungsduo viel Glück und Erfolg. Dem scheidenden Kommandanten wurde mit bewegenden Worten und Geschenken seitens Feuerwehr und Gemeinde gedankt. Erfreuliche 7 Jungmitglieder wurden angelobt, drei Kameraden wurden für ihre langjährige Tätigkeit ausgezeichnet. Für ihre Leistungen mit der Bezirksmedaille in Bronze wurden ausgezeichnet: Michael Petz, Patric Pindeus und Christopher Steidl. Bürgermeisterin Elisabeth Höfler wurde für ihre Unterstützung der Feuerwehren die Florian-Ehrenmedaille verliehen.